Rücken-Test-Station: spineMAXX der Firma SCHNELL

Viele Menschen sind betroffen: «Ich habe oft Rückenschmerzen, ich sollte unbedingt meine Rückenmuskulatur trainieren!» Weisst du das, oder glaubst du das? Ist es nicht eher die Bauchmuskulatur, die ungenügend stabilisiert?! Schluss mit den Spekulationen, mit unserem spineMAXX Testsystem lässt sich, der Zustand der wirbelsäulenstabilisierenden Muskulatur ermitteln (Messung der geraden Bauch- und langen Rückenstreckmuskulatur).

Eine perfekt aufeinander abgestimmte Rumpfmuskulatur ist im Sport, insbesondere im Ausdauersport, aber auch im normalen Alltag eine Grundvoraussetzung, um beschwerdefrei gute Leistungen zu vollbringen.

Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin bei uns im JU 2 - Fitnesstreff Jena mit Messung, ausführlicher Besprechung sowie Tipps zur Optimierung Deines Trainingsplans.
Unsere Trainerinnen und Trainer stehen Dir gerne zur Verfügung.

 

Spinemaxx Rücke...